urbix auf Tour – Hannover 10.5.

Die Fahrradschau ist schon wieder eine Weile her und es wird mal wieder Zeit die Werkstatt zu verlassen um den urbix zu präsentieren, diesmal nicht in Berlin, sondern in Hannover!

Die Ausstellung für urbane Mobilität, Lifestyle und Technik wird vom Umweltzentrum Hannover und dem ADFC organisiert. Bei hoffentlich schönen Wetter, könnt ihr euch auf der Goseriede Segways, E-Bikes und vor allem Fahrräder anschauen, die von Fachhändlern aus Hannover präsentiert werden.

Ich werde trotz Bahnstreik mit leichtem Gepäck und anderthalb Fahrrädern mit der Bahn anreisen, um den urbix in Hannover bekannt zu machen! An dem einen oder anderen Rad fährt er ja schon in Hannover herum, aber urbix fällt ja nicht auf …

Auf dem Weg in meine ehemalige Wahlheimat Bielefeld habe ich bereits letzte Woche ein halbes Rad in Hannover abgesetzt. Hier ein Foto vom Bahnhofsvorplatz, an dem beliebten Treffpunkt …

hannover-bahnhof

Ich freue mich jetzt schon auf euren Besuch an meinem Stand – bis Sonntag!

Mehr über urbix Gepäckträger könnt ihr hier erfahren: www.urbix-berlin.de