urbix hört auf …

schweren Herzens habe ich entschieden die Produktion von urbix zum Jahreswechsel aufzugeben – vier Jahre nachdem der erste urbix verkauft worden ist.

In dieser Zeit hat sich viel getan, urbix wurde immer elegeanter und ausgereifter. Für viele Spezialfälle habe ich Lösungen und Adapter entwickelt, die erst die Montage von Gepäckträgern an einigen Rädern ermöglichen, wie z.B. die Spezialschraube urbix-fix zur schellenlosen Befestigung von Gepäckträgern an Rennrädern.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen meinen Kunden bedanken. Es hat mir sehr viel Freude bereitet für so viele schöne Räder, mit ihnen gemeinsam den richtigen urbix auszuwählen! Auch wenn urbix mich nicht satt macht, glücklich hat er mich gemacht!

Wie lange wird urbix noch hergestellt?

Bestellungen vor dem 20.12.2015 werden wie bisher individuell zusammengestellt und angefertigt.

Ab dem 21.12.2015 werden dann ausschließlich die Lagerbestände in Standardgrößen verkauft.

Wie lange gibt es noch Service  für bereits verkaufte urbixe?

Einen E-Mail Service werde ich im Jahr 2016 aufrecht erhalten, allerdings nur noch am Wochenende. Auf der Seite www.urbix-berlin.de gibt es dafür ein Kontaktformular.

Ersatzteil Verfügbarkeit?

Für den Fall, dass Sie ein Ersatzteil benötigen, werde ich ausreichend Kleinteile, Adpater und Streben vorhalten, ggf. auch nachfertigen.

Weitere Informationen?

Mehr erfahrt ihr auf der Webseite von urbix!

Kommentare

  1. Hallo,

    satt und glücklich sollte das Ziel sein. Daher ist der Schritt verständlich.
    Irgenwo öffnet sich immer eine neue Tür. Ich wünsche alles Gute!
    Bleiben Sie dem Bereich Metall / Rad / Entwicklung treu?

    Danke & beste Grüße aus Zwischenahn
    Jörg Jaenicke

    1. Hallo Herr Jaenicke,

      vielen Dank für Ihren Kommentar! In welche Branche
      es mich verschlagen wird, weiss ich noch nicht.
      Fahrräder haben mich schon immer fasziniert,
      vielleicht bleibe ich der Fahrradbranche erhalten.

      Viele Grüße nach Zwischenhahn!
      Christian Nitschke

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *